Über mich

Sara BeckmannSara Beckmann
Geburtsdatum: 05.10.1989
Wohnort: Bochum

Chronisch Krank: Endometriose
(Diagnose seit 15.05.2017)

Ich bin ein lebensfroher, aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mensch. Manchmal bin ich auch etwas durchgeknallt, aber damit kann ich gut Leben. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Fitness, Fotografie, Reisen, Kochen und Backen. Zur Entspannung gehe ich gerne mal in die Sauna oder schaue Filme im Kino oder auf der eigenen Couch. Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch und mag es abwechslungsreich.

Beruflich bin ich in der „Männerwelt“ unterwegs. Ich bin Ingenieurin für Elektrotechnik (TÜV Rheinland Industrie Service GmbH) und prüfe elektrische Anlagen. Mein Job bereitet mir sehr viel Freude und ich bin froh, dass ich meinen Traumjob gefunden habe.

Seit März 2017 betreibe ich nun diesen Blog und es bereitet mir immer wieder Freude neue Blogbeiträge zu schreiben und Fotos dafür zu machen. Ich bin weder professionelle Ernährungsberaterin noch professioneller Fitnesscoach. Diesen Blog betreibe ich lediglich aus Leidenschaft zu den Themen Fitness, Gesunde Ernährung (ohne Chemie Schrott) sowie einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Ich vertrete gerne meine Meinung und recherchiere zu bestimmten Themen.

Ich freue mich auf eure Kommentare und euer Feedback zu meinen Blogbeiträgen.

Liebe Grüße
Eure Sara <3 von Sara’s Fitnesswelt

    %d Bloggern gefällt das: