Body under Construction! Ich stelle mich mal vor.

Da ich meinen Blog gerade erst starte und mich wohl keiner von euch kennt, möchte ich mich zunächst kurz vorstellen.

Ich heiße Sara bin aktuell 27 Jahre jung und wohne in Bochum. Ich arbeite als Elektro-Ingenieurin beim TÜV Rheinland und prüfe dort elektrische und sicherheitstechnische Anlagen. Ich habe auf jeden Fall meinen Traumjob gefunden. Beruflich läuft also alles tutti!

Voll motiviert!

Voll motiviert!

 

Ich bin ein lebensfroher, aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mensch.

In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs. Je nach Jahreszeit variieren meine Unternehmungen.
Im Winter fahre ich z.B. gerne Snowboard oder baue Iglus und im Sommer geht’s dann ans Laufen, Wandern, Bouldern und alles was sonst noch Spaß macht.

Snowboarden in Winterberg

Snowboarden in Winterberg

 

Wandern in Österreich, Tirol am Großvenediger

Wandern in Österreich, Tirol am Großvenediger

 

Da ich momentan allerdings nicht in Topform bin, möchte ich das ändern. Das geht natürlich nicht allein mit gutem Training, denn die Ernährung spielt dabei ebenfalls eine große Rolle.

Zur eigenen Motivation habe ich beschlossen, diesen Blog zu erstellen. Ich werde hier regelmäßig Fitness & Motivationstipps geben, neue Rezepte vorstellen (inkl. Nährwertangaben) und euch Fitness Produkte, sowie Fitness Outfits vorstellen. Außerdem werde ich euch natürlich über meine Fortschritte und meine Transformation auf dem Laufenden halten und auch das ein oder andere aus meinem Leben berichten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinem Weg zu meinem Traumbody begleitet. Lasst gerne mal einen Kommentar da, wenn ihr ähnliche Ziele verfolgt.

Body under Construction (2)

Liebe Grüße
Eure Sara <3

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Silvie
    Oktober 14, 2017 at 9:39 am

    Deine Energie ist nicht zu übersehen 😉 Viel Erfolg 🙂

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: